am Start 3

Weißer Rausch 2012 – Impressionen vom Rennen

The White Thrill 2012 is over.

Gäbe es eine Kategorie „DeeJay“, wäre ich wahrscheinlich mit 16:13,9 Erster geworden :-), somit war es Platz 66 von 90 in der Kategorie „Ski Alpin Männer D M30“, von allen 560 Teilnehmern 239.

Herzlichen Dank an die Jungs vom Alber Sport für die tolle Unterstützung und an Bobo für die Trainingsfahrten in der letzten Woche.

am Start 2

am Start 3

Galerie mit Screenshots vom Race-Video:

2 Gedanken zu „Weißer Rausch 2012 – Impressionen vom Rennen“

  1. Saucool – Du warst ein paar Mal hinter mir und hast ein paar schöne Shots von mir gemacht (zum Beispiel an der Zammermoosbahn – hab eine grüne Jacke und eine grün/blau/weiß karierte Hose). Auch auf dem ersten Bild vom Aufstieg hast mich drauf….!

    Ein cooles Event!

    Hast Du gesehen, was da oben passiert ist?? Es müssen ja wohl mehr als 7 Personen (wie unten gesagt wurde) gewesen sein, die gestürzt sind.
    Außerdem hat der Rettungshubschrauber wohl 40min. gebraucht, bis sie den einen Verletzten transportfähig gemacht hatten.

    Von wegen „nur leichte Schürfwunden“…!

    -> Würde mich über eine Antwort freuen…

    Gruß,
    Martin

    1. Jaja, das war ein Gerangel um die Mittelfeld-Plätze… Dann bist du also die 112, die mir nicht aus dem Weg gegangen ist 😉 Ich bin beim Start etwas spät losgekommen und habe die ganzen Jungs noch liegen sehen. Das sah schon etwas gruselig aus.
      Ab dem Steißbachtal hab ich dann leider schon meine Oberschenkel massiv gespürt.
      Ansonsten echt ein geiles Erlebnis! Ich denke, nächstes Jahr bin ich wieder am Start.
      Schöne Grüße,
      Fritz

Kommentare sind geschlossen.