Kategorie-Archiv: TV

In Gefahr: Franziska – Verhängnisvolle Vorurteile

Komparsentime!

Am Montag, den 31. August wird die tägliche Kriminalreihe „In Gefahr – ein verhängnisvoller Moment“ wie üblich um 18:00 auf SAT.1 gesendet.

In der Episode „Franziska, Verhängnisvolle Vorurteile“ spielt Fritz in der Constantin-Entertainment-Produktion seine dritte Gastrolle, dieses Mal als Kommisar Kirchner. Nicht verpassen!!!

Mo, 31.08. um 18:00 auf SAT.1

Kommissar Kirchner

Wer es verpassen sollte (wie der Protagonist selbst, da man sich den Live-Stream unter Umständen in Griechenland nicht anschauen kann), kann sich die Sendung als Stream im Internet spätestens ab Di, 01.09. anschauen.

Link zur Streamingseite von „In Gefahr“

Fritz wünscht gute Unterhaltung 😉

PS: Schöne Grüße aus IOS. Nach den zwei Gigs im Trinity (Kingston-upon-Hull, UK) bin ich nun auf der griechischen Insel IOS (viel Party, aber auch abgelegene Strände und Kultur, z.B. Homers Grab) und habe bisher vier Gigs (Sound: Deep House, House, Kommerz-House) im Lotus gespielt. Die Lotus Bar befindet sich am Eingang zur Chora (dort sind alles Bars und Cubs der Insel zu finden) und ist die einzige Open-Air-Location mit Chill-Out-Mobiliar, Cocktails und Absinth-Specialties. Bis 2.9. bleibe ich noch hier, dann geht es wieder zurück nach München. Bilder vom Trip sollten in Kürze folgen, auf meinem Facebook-Profil gibt es bereits Impressionen zu sehen.

Facebook-Link

DJ Fritz im Trinity, UK
DJ Fritz im Lotus, Ios

TV-Tipp: Abgezockt am 02.10. um 15:00 auf Sat.1

Abgezockt!

Die Findeisens werden von den bösen Mietern Ihrer zweiten Doppelhaushälfte tyrannisiert.

Zum Glück helfen u.a. der Gerichtsvollzieher aka „DJ Fritz“, um das Problem zu lösen 🙂

Gerichtsvollzieher DJ Fritz
Fritz als Gerichtsvollzieher

Das Ganze lief am Mi, 02.10.2013 um 15:00 auf Sat.1. In der Mediathek lässt sich die Folge unter folgendem Link anschauen:

Im Namen der Gerechtigkeit – Abgezockt