Season 2014/15 im Bobo’s Sankt Anton am Arlberg

The Hotspot in Town hat seine Pforten wieder geöffnet. Das erste Wochenende ist bereits Geschichte.

Lichtanlage Laser und LED
Partypeeeeeeeoooople !!!!!

Nach dem Krampalarlauf am Freitag haben vor allem unsere einheimischen Stammgäste das Bobo’s bis auf den letzten Platz gefüllt und die Skills unsere neuen Mitglieder in der Crew gefordert. Samstags waren auch viel Publikum unterwegs, da im Dorf das große Opening-Konzert mit „The Boss Hoss“, „The Weight“ und „Manfred Mann’s Earth Band“ stattfand und trotz des verschobenen Saisonstarts der Bergbahnen die ersten Gäste das Nightlife von Sankt Anton erleben wollten.

Bobo’s feiert heuer seinen 20-jährigen Geburtstag und präsentiert sich in einem neuen Gewand. Neben der Renovierung und offeneren Gestaltung wurden auch eine neue Lichtanlage und ein neues Sound System installiert.

Dancefloor
Hauptbereich mit Dancefloor

Wie gewohnt sind wir ab 17:00 mit „texmex“-Küche für Euch da und beginnen ab 22:00 die Partytime mit DJ Fritz.

Bobo’s: from Fajitas to Tequilas

DJ Booth
die DJ Booth

 

sam_9314

Bild 1 von 6