Drehmöser 9

Mit einem Gig auf 1.326 müNN war DJ Fritz diese Woche mal wieder in den Alpen aktiv und dieses Mal in Garmisch-Partenkirchen unterwegs. Gefeiert wurden im Gebirge passenderweise Meilensteine. Beim Firmenevent eines Forschungsunternehmens waren ca 150 Gäste auf der Drehmöser 9 geladen.

Die Drehmöser 9 ist eine Almhütte an der Bergstation der Hausbergbahn mitten im Skigebiet Garmisch-Classic und die Gastronomie wird von der bayrischen Zugspitzbahn betrieben. Im Winter kann man hier beim Skifahren einkehren und abfeiern.

Aperitif und Essen wurden untermalt mit deepen elektronischen Klängen von Elektro über House bis Techno.

Je nach Area war der Sound leiser (an den Tischen) oder lauter (Terrasse und zentraler Dancebereich) eingestellt. Die hauseigene Soundanlage wurde durch die Groovers-Technik ergänzt, um den Dancefloor zusätzlich und unabhängiger zu beschallen und auszuleuchten.

Nach dem Essen gab es dann noch einen Party-Mix aus Alpensound, Schlager, Hip Hop und Rock, um die zuvor azfgenommenen Kalorien angemessen abzutanzen.

Nach der abenteuerlichen Auf- und Abfahrt sollte vor dem nächsten Event das DJ-Mobil durch die Waschstrasse gefahren werden 😉

IMG_6515

Bild 2 von 8