Bobo’s rocks!

Tequila Night
Tequila Night

Anfang Februar… Zeit für eine kleine Zwischenbilanz im vierten Jahr mit DJ Fritz.
DJ Fritz
DJ Fritz

Auch in dieser Saison gilt: Wer in Sankt Anton nach dem Apres Ski und Abendessen Party machen will, kommt am Bobo’s nicht vorbei.
Die Renovierung mit der offenen Gestaltung des Gastraums und den neuen Sound und Lichtsystemen hat die Nachfrage weiter verstärkt.
Durch die professionelle Mannschaft rund um Harry und die Musik von DJ Fritz kommt es des öfteren dazu, dass sich vor der Tür eine kleine Warteschlange bildet 😉

Was gab es bisher aus musikalischer Sicht?
Mit einem Mix aus Rock, Hip Hop und Beats (House, Dance, Dubstep) hat sich das Bobo’s als Club-Trendsetter am Abend durchgesetzt und verzichtet größtenteils auf Apres-Ski-Sound.
Am 10.01. gab es auch mal wieder ein Gastspiel von DJ MG King (u.a. Katapult, Ischgl), auch Ende Februar wird er DJ Fritz für drei Tage vertreten (26.-28.2.). Anfang Januar war auch DJ Gustav (Biederstein, München) für zwei Tage mit an den Reglern, als er in Sankt Anton zum Snowboarden war. Er wird voraussichtlich im März ein paar Mal als Vertreter für Fritz im Bobo’s auflegen.

DJ MG King mit Fritz

DJ Gustav

Fritz und Gustav
Fritz und Gustav

Zur ZDF-Fernsehgartenaufzeichnung beim Mooserwirt Ende Januar war auch U-Jean aus Köln (bekannt u.a. durch den Hit „Summer Jam“ mit RIO) im Bobo’s zum Feiern. Als MC am Werk und auch als Sänger. Mit seiner bombastischen Stimme sang er live im Bobo’s „undercover“.

ZDF Fernsehgarten - TV-Aufzeichnung beim Mooserwirt
ZDF Fernsehgarten - TV-Aufzeichnung beim Mooserwirt

U-Jean mit "Summer Jam"

Nächste Woche Dienstag steigt zum Fasching wieder die inzwischen schon legendäre Piratenparty im Bobo’s.

Piraten tragen schwarz weiß gestreift
Piraten tragen schwarz weiß gestreift - Fritz mit den Schranz-Sisters

Bobo’s – the Hotspot in Town!