Kategorie-Archiv: Snowboarder

Bergungsaktion

Gestern waren wir am Hinteren Rendl unterwegs. Vorgestern auch, allerdings mit Verlusten: Cornelias Skibrille und -mütze gingen im Hang verloren.

Aber nach 24h haben wir alles wiedergefunden 🙂

Bergungsaktion am Hinteren Rendl

Erster Skitag in Sankt Anton…

ähh, eigentlich Snowboard-Tag beim Season Opening in Sankt Anton bei inzwischen über 100cm Schneehöhe. Das Wetter und die Sicht sind zwar schlecht, aber überall Powder auf den Pisten. 4x Osthang, 2x Kandahar, 1x Mooserwirt… 🙂

Auffahrt mit der Galzig-Bahn

Dort war erster Après-Ski-Nachmittag mit DJ Gerhard, es ging heute gemütlich her. Wird sich wohl ab morgen ändern, denn dann findet das SWR3 Ski Opening in Sankt Anton statt.

Zum Abschluss dann noch Bratwürste mit Sauerkraut auf dem Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone in Sankt Anton.

hmmmm lecker Bratwurst