Probelauf

Endlich gestartet. Anreise am Donnerstag (mit ein paar Hindernissen, aber dazu ein anderes Mal mehr). Nachdem das Wetter heute nicht so übel war und außerdem Samstag, haben wir mal einen kleinen Probelauf gewagt, um die Anlage kennen zu lernen und die Musikauswahl zu testen. Nebenbei war dann doch noch ’ne Menge los.

Anbei ein paar Impressionen.

Erste Besucher sind auch bereits am Arlberg aufgetaucht. Cornelia (danke für Deine Fotos, morgen bist Du dann auch mal drauf), Anne und Alois haben bereits des öfteren hier residiert und kennen sich aus auf der Piste.

Mr DJ

Und so sieht die Schneggarei von außen aus:
Die Schneggarei im Zieleinlauf von Lech

2 Gedanken zu „Probelauf“

  1. Servus Fritz,
    wir haben den Eindruck die Schneggarei is genau dein Ding, oder?

    Gruß aus dem verschneiten Frankfurt
    Julia + Georg

Kommentare sind geschlossen.