Kategorie-Archiv: Laufen

Jakobilauf

Bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen (wenigstens kein Regen am Start) erfolgte der Start am Sa, den 21.07. um 16:00 in der Fußgängerzone in St. Anton.

Team Bobo's 2012

Um 17:00 setzte dann der Regen doch ein, aber während des Laufs ist es weniger schlimm. Meine Zeit lag bei 1:50:19.

#113: DJ Fritz

Weitere Fotos vom Wettkampf auf der offiziellen Seite

Abends wurde dann zünftig in der Dorfstub’n gefeiert.

Nächste Station des Adlers: der Mountain-Bike-Marathon am 25.08.2012

 

Arlberg Adler Teil 2: Jakobilauf 2012 am 21. Juli

Nach dem Weißen Rausch ist der Jakobilauf (Halbmarathon) der zweite von drei Wettbewerben für den „Arlberg Adler“. Im August findet dann noch ein MTB Marathon statt und dann wird aus allen Disziplinen der Gesamtsieger gekürt.

Informationen zum Wettbewerb, Strecke etc.

Heute habe ich meinen letzten langen Trainingslauf absolviert (ca. 2,5h für ca. 25-30 km). Mal sehen, was dann am Samstag als Zeit herausspringt, wenn der Puls nochmal 20-30 Schläge erhöht wird.

Nach dem Wettbewerb darf das Feiern allerdings nicht zu kurz kommen. Daher legt DJ Fritz im Pub der Dorfstub’n am Sa abend auf, wenn mich die Beine noch tragen 😉

Link zur Dorfstub’n