1x Pioneer DJM 850 und 2x CDJ 1000

Seasonstart Bobo’s 2015/16

wenn mal nicht an den Decks zu finden
Tequila Time mit DJ Fritz

Whoop Whoop Yeah … new Winter, new Season…
schnell ist das Jahr wieder vergangen…
aber melancholisch werden wir deshalb nicht!!!

Bobo’s öffnet seine Pforten passend zum Bergbahnenstart in Sankt Anton, wo am Wochenende sich auch die Sportfreunde Stiller und Kim Wilde zum Abrocken unter freiem Himmel angesagt haben.

Bobo’s startet Freitag, 04.12.2015 in die fünfte Saison mit DJ FRiTZ, schon ein kleines Jubiläum 🙂 im angesagtesten Nightlife am Arlberg. 

Bobo’s öffnet um 17:00 mit mexikanischer  Küche
ab 22:00 Partytime mit DJ FRiTZ, es erwartet Euch ein „Fritz in the Mix!“-Mix aus House, Charts, Hip Hop und natürlich Rock.

Bobo’s – the HOTSPOT in Town!!!

 

Im Setup hat sich auch wieder etwas geändert. Das Serato Setup wird nun mit 2 Reloop NEON Controllern ergänzt. Dadurch lassen sich die Cue-Points und Loops für 2 Decks getrennt steuern oder man kann für ein Deck Cue Points und Loops anwählen, da sich die Controller für insgesamt 4 Decks mappen und kaskadieren lassen.

MIt den Controllern kann das Bobo’s Setup entweder mit Serato Scratch oder Serato DJ betrieben werden.

Außerdem gibt es mit „Dunya“ ein neues Macbook Pro 13“. „Crescentia“ hat die letzen fünf Jahre gute Dienste geleistet und darf jetzt in Rente gehen, aber bestimmt ab und zu auch nochmal zum Auftritt ran 😉 bzw ab nächstem Sommer die Lichtsteuerung auf den Events übernehmen.

Setup für Serato Scratch
2x Reloop Neon, für Serato Scratch und Serato DJ

 

1x Pioneer DJM 850 und 2x CDJ 1000
Setup Bobo's: 1x Pioneer DJM 850 und 2x CDJ 1000